Jeder Kunde ist anders, jede Lösung individuell. Einige meiner Kunden sind hier aufgeführt.

Erfahrungsberichte & Rezensionen

„Als vorausschauender und erfahrener Moderator versteht es Victor Rochow den Klienten bestmöglich im Veränderungsprozesses zu begleiten. Durch Förderung des lösungsorientierten Denkens und Beleuchtung der Entwicklungsschritte konnten neue Sichtweisen erarbeitet werden. Eine Veränderungsdynamik trat umgehend ein und Erfolge wurden in kürzester Zeit ersichtlich!“

Vielen Dank für die Unterstützung!“

„Innerhalb komplexer Veränderungsprozesse über mehrere Unternehmensbereiche hinweg, ist Kommunikation essentiell für das Gelingen hinsichtlich Akzeptanz und Unterstützung aus der Belegschaft. Victor Rochow ist für mich ein wertvoller Beratungspartner zur Vorbereitung und Umsetzung schwieriger und vielschichtiger Kommunikationsprozesse. Innerhalb seiner Begleitung konnte nicht nur die Leitungsebene, sondern auch die Mitarbeitenden zunehmend von dem Aufbau einer neuen Kommunikationskultur profitieren.“

„Seit etwa einem halben Jahr arbeite ich mit Victor Rochow zusammen. In dieser Zeit habe ich Herrn Rochow als zuverlässigen und kompetenten Coach kennengelernt, mit dem schnell eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich war. Er arbeitet sehr strukturiert, lässt aber dennoch Raum für spontane Anliegen. Durch seine empathische Art ermöglichte er mir Selbstreflexion und Perspektivwechsel. Victor Rochow ist ein Gesprächspartner, der sein Wissen sehr gut vermitteln kann. Die Arbeit mit ihm war jederzeit angenehm. Ich freue mich auf weitere Gespräche.“

KAMINABENDE
Impulsvorträge mit anschließender Diskussion (an den Wochenende II, III und IV, je einen Kaminabend) Referenten und Themen: Prof. Dr. Christopher Kühn (FH-Kiel): BWL und Management im Kontext der Digitalisierung Dr. Marvin Grabowski (Universität Hamburg): New Work, aktuelle Forschungserkenntnisse N.N.: Entspannungstechniken: Meditation